Der tägliche Paperclip
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Bodo´s Web

   10.09.14 22:24
    Hallo Bodo, ich freue mi
   28.03.15 16:20
    xADZfe sobczzojyyza, [u

http://myblog.de/bodo24

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lanz rutscht ab


Markus Lanz gehen langsam die Ideen aus. Dabei hat er sich so viel Mühe gegeben, sein glattgewichstes Konfirmandenimage mal so gründlich ins Klo zu spülen und ist dem knallroten Fräulein Rottenmeier aus der Linkspartei dabei ordentlich auf die kommunistischen Parteistiefel gelatscht. Und nun das!
Laut einer Studie des Allenbach Institutes sind Alice Schwarzer und der ADAC im Ranking der Bundesvollpfosten an ihm vorbei gezogen. Nach bekanntwerden des Ergebnisses hat Lanz sofort um eine Erneuerung der Petition geworben. Schliesslich geht es hier um sein Image und die nächsten Wetten dass... Quoten. Seit Jahren versuche er nun, ein Profil von sich zu installieren, an dem das Publikum sich orientieren kann. Er habe bereits seine Frau mit einer läppischen Abfindung in die Wüste oder besser zu RTL geschickt, hat am Nordpol seinen harten Michel gezeigt und die kulinarische Bruzzelorgie fürs prähistorische Freitagabendpublikum eingestampft.
Er konzentriere sich seither darauf, mit dummdreister Unterstellungstaktik unqualifizierte Fragen an noch unqualifiziertere Dauertalker zu stellen und obwissend der mangelnden rhetorischen Fähigkeiten seiner Gäste, diese auch gleich selbst mit wiederum unqualifizierten Äußerungen zu beantworten. Was solle er denn noch tun, um sich im Gespräch zu halten. Die Situation für Lanz scheint äußerst ernst, denn wenn im März auch noch der Würstchen Ulli mit seinem Prozess in den Ring steigt, droht ein weiterer Absturz in das Mittelmaß.
Bodo hat lange über ein publikumswirksames Konzept für Herrn Lanz nachgedacht, musste bei seinen Recherchen aber feststellen, dass das Dschungelcamp schon abgebaut wurde und es 9Live gar nicht mehr gibt.
Schade!
10.2.14 12:46
 
Letzte Einträge: Netz-Gourmets, Red Bull gelingt Hammer Coup


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung